Nachhaltigkeit in der Zeitarbeit. Muss das sein?

Wir sind der festen Überzeugung, dass jede und jeder an allen zur Verfügung stehenden „Stellschrauben“ für mehr Nachhaltigkeit im (Berufs-)Alltag drehen sollte. Sicher, die Politik verfügt dabei über die größten Hebel, doch auch wir als Unternehmen können durchaus etwas bewirken. 

Wir haben uns daher gegen die übliche Firmenwagenflotte entschieden und stellen es unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern frei, welche der zahlreichen Optionen sie aus unserem Mobilitätskonzept wählen wollen: Car-Sharing, Firmenfahrräder, BahnCard, ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr oder ein monatliches Budget zu freier Verfügung auf unserer Mobilitäts-App.

Und dann bedeutet Nachhaltigkeit natürlich viel mehr: Durch unser flexibles Bürokonzept und ein hohes Maß an Digitalisierung sparen wir Ressourcen und Kosten zugunsten fairer Konditionen für Team und Klientel. Wir arbeiten täglich an nachhaltigen Beziehungen – sowohl auf Mitarbeiterseite als auch auf Kundenseite – und freuen uns über entsprechende Weiterempfehlung. Wir wollen nachhaltig überzeugen!

Noch was vergessen? Sagen Sie es uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert